Hochzeitsbilder in Brannenburg, Nähe Rosenheim

Vor kurzem durfte ich ein sehr nettes Paar am Schloss in Brannenburg fotografieren. Die beiden hatten vor der Trauung eine Stunde Zeit, die wir so intensiv wie möglich nutzten, um lebenslange Erinnerungen an diesen einmaligen Tag festzuhalten. Hier ein paar Bilder des Shootings.

Warter Barbara und Christian - 17. Juni 2011 - 12:58

Lieber Roger,
vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir sind sehr froh, uns dafür entschieden zu haben Dich für unsere Fotos zu engagieren; wir hatten trotz Lampenfieber sehr viel Spass und werden natürlich weiter Werbung für Dich machen, (auch weil die Fotos vom kleinen Markus wirklich toll geworden sind)
liebe Grüße,
Barbara und Christian Warter

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.


− 6 = drei